Über uns

Nach dem Studium der Psychologie und der Pädagogik haben wir unsere Weiterbildung am Ausbildungsinstitut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie an der Uniklinik Köln (AkiP) absolviert. Nach der Approbation haben wir bei der Christoph Dornier Stiftung, die der Uniklinik Köln angegliedert ist, gearbeitet und uns anschließend selbstständig gemacht.

Bild von Constanze Buhl

Constanze Buhl

Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild von Janina Otte

Janina Otte

Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr rer. medic. Pamela Roland

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sandra Zier

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Psychotherapeutische Praxis

In unserer Praxis in Köln-Braunsfeld bieten wir Kindern und Jugendlichen (0-21 Jahren) eine verhaltensorientierte Psychotherapie an. Jugendliche ab 15 Jahren können sich auch gerne eigenständig bei uns melden.

Adresse

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Constanze Buhl, Janina Otte
Stolberger Straße 321b
50933 Köln

Telefon: 0221. 55 40 58 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kjp-braunsfeld.de